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Wireless Charger 3.0

Wireless Charger 3.0

Der Wireless Charger 3.0 ist ein hocheffizientes Energieübertragungssystem zum Aufladen der Batterien von Fahrerlosen Transportsystemen, mobilen Robotern oder Shuttle-Speichern Wireless Charger 3.0 – Induktive Batterieladung • Ideal für die automatisierte Batterieladung. Auch für Gelegenheitsladung / In-Process Charging, was zu einer erhöhten Verfügbarkeit der Fahrzeuge führt • Einfache Implementierung durch flexibles Integrationskonzept • Reduzierte Kapazität der Bordbatterie bei gleichzeitiger Verlängerung der Batterielebensdauer und der Fahrzeugeffizienz • Keine zu handhabenden Stecker und keine freiliegenden Kontakte bedeuten sicheren Betrieb und Batterieladung unter allen Bedingungen • Kein mechanischer Verschleiß von Ladekontakten führt zu optimierten Gesamtbetriebskosten (TCO) • Kein mechanischer Verschleiß bedeutet auch die Möglichkeit, den Wireless Charger unter sensiblen Bedingungen einzusetzen, z.B. in der „clean factory automation“ oder in der Lebensmittelproduktion • Horizontale und vertikale Anordnungen. Der Einsatzort bestimmt die beste Anordnung, nicht die Technologie
Ladesäule

Ladesäule

Mobile Ladestationen für Elektrofahrzeuge Der STÖHR DESIGN-TOWER 22 kW dient dem einfachen und sicheren Aufladen von Elektroautos im privaten und gewerblichen Umfeld z.B. von Filialisten. Der modulare Aufbau erlaubt vielfältige Varianten bis hin zur abrechnungsfähigen Station entsprechend der Ladensäulen-Strukturverordnung. EIGENSCHAFTEN Mit ihrem modernen Design wertet diese Stele jeden Kundenparkplatz auf. Mit bis zu 22 kW Dauerleistung, austauschbaren industriellen Steuerungskomponenten und dem sehr robusten Metallgehäuse aus Edelstahl, das der kundenspezifischen CI angepasst werden kann, wurde diese Ladestation auch mit Hinblick auf eine maximale Investitionssicherheit entwickelt. Die Ladestation kann sowohl einzeln als auch im Master- Slave-Verbund mit Blick auf zukünftige Erweiterungen der Ladeparks genutzt werden. Durch die neue modulare Bauweise können vielfältige Varianten angeboten werden. Diese umfassen unter anderem Versionen mit fest montierbaren Ladekabeln oder auch die Kompatibilität mit gängigen Backendsystemen.
Ladesäule

Ladesäule

Ladestationen für Elektrofahrzeuge Die Stöhr Ladestation dient dem sicheren und schnellen Laden von Elektroautos im öffentlichen, semiöffentlichen und gewerblichen Umfeld. EIGENSCHAFTEN Mit 2 x 22 kW Dauerleistung aus Typ-2 E-Mobility-Steckdosen und optional mit 2 zusätzlichen 16 A Schuko-Dosen ist sie ideal für die Bereitstellung von Ladediensten im öffentlich zugänglichen Bereich geeignet. Aufgrund ihrer Konnektivität mit allen gängigen Backendsystemen, der Verwendung von geeichten und direkt ablesbaren Zählern sowie einer leistungsfähigen Steuerung mit gesicherter Autorisierung erfüllt sie die Voraussetzungen für eine Förderung nach der Ladesäulenverordnung der Bundesregierung. Das robuste Gehäuse, wahlweise in gebürstetem Edelstahl oder pulverbeschichtetem verzinkten Stahl, kann mittels Folierung oder Sonderlackierungen in der CI des Betreibers gestaltet werden. Als Varianten stehen weiterhin Ausführungen mit integriertem Zähler und Hausanschlussfeld zur Bestückung durch den Netzbetreiber und direktem Anschluss an das Verteilnetz zur Verfügung. Gewicht: 95 kg Maße: 500mm x 523mm x 1635mm
Mobile DC-Schnellladegeräte: getpower DM30 /DM60 /DM90

Mobile DC-Schnellladegeräte: getpower DM30 /DM60 /DM90

Unsere mobilen Schnellladegeräte sind flexibel einsetzbar und können genau an der Stelle verwendet werden, an der ein Elektrofahrzeug geladen werden muss. Bestens geeignet für Werkstätten uvm. getpower DM30 - 30 kW mobiles DC-Schnellladegerät getpower DM60 - 42 kW mobiles DC-Schnellladegerät (begrenzt durch CEE63A) getpower DM90 - 85 kW mobiles DC-Schnellladegerät (begrenzt durch CEE125A) Die mobilen Schnellladegeräte können an herkömmliche 3-phasige CEE-Steckdosen angeschlossen werden, dies ermöglicht eine schnelle und einfache Installation. Die Ladeleistung kann konfiguriert werden. Zudem kann der DM30 auch für den Anschluss an eine CEE16A- oder CEE32A-Steckdose runter reguliert werden. Durch das jeweils integrierte Displays gestaltet sich der Ladevorgang besonders benutzerfreundlich. Die Freigabe des Ladevorgangs erfolgt intuitiv, optional auch per RFID. Die Ladegeräte sind für die Einbindung in OCPP-Plattformen für Verwaltungszwecke geeignet. Zudem lassen sich diese in das Lade- und Lastmanagementsystem getpower SmartChargingSystem einbinden und damit steuern. So können auch größere Anlagen mit mehreren Ladegeräten herstellerunabhängig bei begrenzter Netzanschlussleistung realisiert und intelligent geregelt werden. Ladegerättyp: DC / Gleichstrom Lademodus: Mode 4 Steckertyp: CCS2 oder CHAdeMO Anzahl Ladepunkte: 1 (optional 2) Wirkungsgrad: > 94 % (am optimalen Arbeitspunkt) Konfigurierbare Ladeleistung: Auf Wunsch
Spänekübel-Förderanlage

Spänekübel-Förderanlage

Automatisiertes Fördersystem für die Späneverwertung Metallspäne nehmen in der Metallbearbeitung viel Platz ein, daher betreiben viele Betriebe eigene Schredderanlagen zur Zerkleinerung des Materials. Um den Transport zur Anlage effizient zu gestalten, hat CSP eine Förderanlage für Späne entwickelt, die eine automatische Beschickung der Spänekübel zur Zerkleinerungsanlage ermöglicht. Die Förderanlage basiert auf elektrischen Längsförderern, Querverschiebewagen und Hubeinrichtungen, die die vollen Wagen nacheinander an den Zerkleinerer übergeben und leere Behälter zur Abholung bereitstellen. Dadurch wird der Durchsatz erhöht und Kosten sowie Platz im Betrieb gespart. Unsere Förderanlage ermöglicht einen eigenständigen, unterbrechungsfreien Betrieb. Integrierte Sensoren überwachen die Leerplätze, um den Schubtransport erst zu starten, wenn alle Lücken geschlossen sind. So sorgt das System für eine optimale Verwertung von Metallspänen und läuft ohne ständigen Personaleinsatz kontinuierlich auf Hochtouren. Jetzt Video dazu ansehen: https://youtu.be/CNUEAAMRvVw